Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam Ihre Arbeitgebermarke. Dazu ermitteln wir mit Mitarbeiterbefragungen den Status Quo. Darauf aufbauend wird in Strategieworkshops eine starke Arbeitgebermarke inklusive einer Mission, Werte und Leitlinien erarbeitet. Durch weiterführende Beratungen stellen wir sicher, dass Ihre Arbeitgebermarke langfristig gelebt wird.
Durch individuelle Video- und Fotoproduktionen sowie zielgruppengerechtem Social Media Marketing bringen wir Ihre Arbeitgebermarke sowie Ihre offenen Stellen in die Sichtbarkeit. Dazu nutzen wir Branding- sowie Direktmarketingkampagnen, die in den gewünschten Regionen an eine vordefinierte Zielgruppe ausgespielt wird. Die besten Erfahrungen haben wir über die Plattformen Instagram, Facebook, LinkedIn und YouTube gesammelt.
Social Media Marketing alleine ist mittlerweile nicht mehr ausreichend um Ihre offenen Stellen zeitnah mit guten Bewerbern besetzen zu können. Deshalb entwickeln wir stellenspezifische Brandingseiten sowie individuelle Karriereseiten und unterstützen Sie bei bei dem optimalen Ausbau Ihrer Social Media Auftritte.
In einer schnelllebigen Zeit müssen Bewerber optimal geführt und schon frühzeitig an Ihr Unternehmen gebunden werden. Um dies optimal für Sie gestalten zu können, unterstützen wir unsere Kunden mit dem Durchführen von Ersttelefonaten, der Erstellung von HR-Reports sowie einem digitalisierten Pre- & Onboarding.
Ihre zeitlichen Ressourcen sind begrenzt. Um für Sie die optimale Balance zwischen Ergebnis und Zeiteinsatz zu gewährleisten, entwickeln wir individuelle Bewerbermanagementsysteme, erstellen Prozessautomationen und beraten individuell.
Die exakte Unternehmensgröße ist bei uns zweitrangig. Unsere Kunden beginnen bei Ingenieurbüros mit 5 Mitarbeitern und enden bei Konzernen mit mehreren Tausend Mitarbeitern.
In den letzten Jahren haben wir unzählige Vakanzen über die Sozialen Medien besetzen können. Von Helfern, Facharbeitern, Technikern und Ingenieuren über kaufmännische Mitarbeiter und Mitarbeiter in der IT bis hin zu Führungskräften der obersten Managementebene. Deshalb kann die Frage grundsätzlich mit „JA“ beantwortet werden. Schon während des kostenlosen Strategiegespräches besprechen wir mit Ihnen, welcher Plattform-Mix sich für Ihre individuellen Vakanzen am besten eignet.
Die Kosten können nicht pauschalisiert werden. Um für unsere Kunden das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten arbeiten wir mit modularen Bestandteilen. Somit erhalten und zahlen Sie lediglich das, was in Ihrer individuellen Situation sinnvoll und notwendig ist.
Ja, Sie können auch einzelne Dienstleistungen erwerben. Lassen Sie sich dazu gerne von uns individuell beraten und wir schauen gemeinsam, welche exakte Unterstützung wir Ihnen anbieten können.
Die Auswahl der Sozialen Medien ist ein entscheidender Punkt für den Erfolg einer Kampagne. Hierbei kommt es auf die jeweiligen Stellenanforderungen an. In den vergangenen Jahren haben wir die besten Ergebnisse über die Plattformen Instagram, Facebook, LinkedIn und YouTube für unsere Kunden erziehlt.
Mit klassischen Recruiting-Agenturen sind wir nicht wirklich vergleichbar. Dies liegt zum einen an unseren individuellen und ganzheitlichen Ansätzen, unserem technischen Hintergrund sowie unserer Kombination aus akademischen Marketing-Fachwissen und jahrelanger Online-Marketing- sowie Recruiting-Erfahrung
Unsere Methoden sind darauf ausgelegt, unterschiedliche Stellen besetzen zu können. Ob Sie gewerbliche Helfer oder spezialisierte Akademiker suchen, ist auf Grund unser individuellen Herangehensweise eher zweitrangig. Durch unser einzigartiges Zielgruppenverständnis wissen wir genau, wie wir welche Bewerbergruppen optimal erreichen können.
Auch das kann nicht pauschalisiert werden. In Ihrem Strategiegespräch kann einer unserer Experten jedoch Ihre bisherigen Kampagnen auf Herz und Nieren prüfen und detailliert analysieren. Anschließend treffen wir gemeinsam die Entscheidung, ob ein weiterer Anlauf sinnvoll ist.
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.