MVP-Karriere

Werde Teil unseres Teams!

"Wir expandieren und suchen Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen." 

Über MVP-Deutschland

Wir sind der marktführende Dienstleister für Maschinenbauer und Unternehmen der Metall- & Elektroindustrie im deutschsprachigen Raum mit Fokus auf den Themen Mitarbeitergewinnung, Arbeitgebermarkenbildung und HR-Digitalisierung.

Mit über 150+ betreuten Maschinenbauern, über 8.000 Werbemaßnahmen über Soziale Medien sowie einem Jahreswachstum von mehr als 100% gehören wir zu den führenden inhabergeführten Recruiting-Agenturen im Maschinenbau in Deutschland.

Digital, professionell, fortschrittlich! Wir sind einfach anders!
Für unseren Standort in Iserlohn (A46 Iserlohn-Zentrum) sind wir auf der Suche nach neuen Kollegen und Kolleginnen, die uns bei unser Mission unterstützen. Das Recruiting im Maschinenbau und der Metall- & Elektroindustrie zu revolutionieren.
Wenn Du bereit für eine neue Herausforderung, in einem agilen Unternehmen bist, dann werde Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei MVP-Deutschland!

Das erwartet dich bei uns:

Eine Auswahl unseres Angebotes


Modernes Büro
Unser über 200 m² großes Büro in Iserlohn wurde erst 2021 frisch renoviert.

Moderne Ausstattung
Jeder Mitarbeiter erhält einen hochwertigen und leistungsstarken Laptop mit ergonomischer Maus, Tastatur und Curved-Monitor.

Fortbildungen & Fachwissen
Unsere Mitarbeiter erhalten je nach Position und Vorkenntnisse individuelle Schulungen und Expertenwissen aus erster Hand.

Einbringungsmöglichkeiten
Du hast eine gute Idee? Immer her damit. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, seine eigenen Ideen einzubringen und ggf. umzusetzen.

Kostenloser Kaffee & Wasser
Alle Mitarbeiter haben dauerhaften kostenlosen Zugang zu Wasser mit und ohne Kohlensäure und ausgewählten Kaffeespezialitäten, wie beispielsweise Espresso, Kaffee Crema oder Filterkaffee.

Tolle Arbeitsatmosphäre
Unser junges Team hat ein Durchschnittsalter im mittleren 20er Bereich. Wir sprechen die selbe Sprache und nehmen auch Witze auf unsere eigenen Kosten mit Humor.

Kommunikation auf Augenhöhe
Durch unsere flachen Hierarchien hast du immer einen Ansprechpartner, mit dem du direkt über dein Anliegen sprechen kannst.

Aufstiegsmöglichkeiten
Wir wachsen stark, wodurch sich schnell Chancen für Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten ergeben können.

Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
Jeder Mitarbeiter erhält einen unbefristeten Arbeitsvertrag, um auch privat sicher Planen zu können.

30 Tage Urlaub
Auch hier machen wir keine halben Sachen. Jeder Mitarbeiter bekommt 30 Tage Urlaub. Ohne wenn und aber!

Verpflegung
In der fußläufigen Nachbarschaft befinden sich zwei Burgerrestaurants, ein Dönermann und ein Supermarkt, die in der Mittagspause gerne besucht werden.

Gute Anbindung
Auch mit Bus und Bahn sind wir super zu erreichen. Unser Büro liegt 10 Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof Iserlohn entfernt.

Verantwortung
Wir halten nichts von ständigen Kontrollen. Wir vertrauen dir! Nach deiner Einarbeitung wirst du eigenverantwortlich arbeiten, bekommst aber trotzdem Unterstützung, wenn du sie benötigst.

Bürohund
An stressigen Tagen kann es super hilfreich sein, wenn du einfach mal unseren Bürohund streichelst. Er wird sich definitiv darüber freuen. P.S. sehr freundlicher Allergikerhund 😉




Unsere offenen Stellen

(alle m/w/d)


  • Mitarbeiter Vertrieb 

  • Trainee vertrieb

  • Social Media Manager

  • Trainee Social Media mANAGER

  • Fotograf/ Videograf

  • TEAMAssistenz

  • Büromitarbeiter Backoffice

  • Buchhaltung

MITARBEITER VERTRIEB (m/W/D)

Hauptaufgaben: 

  • Telefonischer Erstkontakt zu potentiellen Kunden
  • Durchführung von Bedarfsanalysegesprächen
  • Vor- und Nachbereitung von Beratungsgesprächen

Pflichtanforderungen: 

  • Kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in der Metall- & Elektroindustrie
  • Berufserfahrung im Vertrieb

Weitere Informationen: 

  • 39h/Woche
  • Standort 58638 Iserlohn

Hier kann man sich mit seinen Ideen super einbringen und wenn man ein Anliegen hat, wird einem zugehört und gemeinsam an einer Lösung gearbeitet.

Dennis Schmidt 

Kundenberatung

Es macht mir sehr Spaß, jeden Tag neue Herausforderungen anzunehmen und mich damit weiter zu entwickeln.

Gizem Bas

Büromanagement

Besonders gut gefällt mir das junge Team bei MVP. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Louisa Volkenand

Bewerbermanagement



Wir in Iserlohn

Wir haben unser Büro direkt im Herzen von Iserlohn.